12 März 2008

Meine Freunde Timmi und Dimo


Eigentlich ist Timmi mein Ersatzsohn. Als er noch ein winzigkleines Babyhundilein war und über Weihnachten das 1. mal zu seinen neuen Hundeltern gekommen ist, war ich kurz seine Ersatzmami. Ich kann mich noch genau erinnern, wie er sich unter den Vorzimmerkasten verkrochen hat. Gell Timmi, heute passt grad mal eine deiner Pfoten da drunter.
Leider gibst keine Baby-Digifotos von ihm.
Wir haben immer zusammen meine Ferien verbracht. Er war ja immer in Ferien ... Meine Familie hatte immer zuerst ein schlechtes Gewissen, weil sie mich in Kärnten zurückgelassen haben, um mal alleine Urlaub zu machen und dann hatten sie wieder ein schlechtes Gewissen, mich aus der Idylle wieder in die Stadt mitzunehmen. Aber seid euch sicher, mir wars egal, ich wollte nur dort sein, wo ihr seid!


Den Dimo mag ich wieder anders. Und zwar so sehr, daß er als einziger an meinen Pfoten schnüffeln darf. Er hat mich auch schon geküsst. Hier gibts grad Raubtierfütterung. Ich verspreche euch ein attraktiveres Foto von Dimo!


Keine Kommentare: