13 März 2008

AUSFLÜGE....




Ich denke, allen ist ohnehin klar, daß ihr mich hier mit meinen Hundeeltern seht. Ich wollts nur noch mal der Ordnung halber festhalten.
Die beiden haben mich ÜBERALL HIN mitgenommen.
Auf JEDEN Berg. Hier sind wir auf den Hochturm gestiegen. Mit Gipfelsieg!
Ok, ich weiß, daß sie letzten Sommer auf einigen Bergen in Gomera waren, wo ich nicht mit durfte. Aber fliegen tu ich nicht so gern und das wußten die beiden genau!
Ich hatte dafür aber auch eine super Urlaub in Kärnten!
PS: Sorry, auf dem Foto habe ich meine Schnauze auf die Optik gedrückt. Sie habens nicht bemerkt ggggg.





Zu JEDEM See. Wie man hier sieht, ist mir das Gruppenbild mit See wieder mal wurscht. Ich möchte nur ins Wasser! Konkret in den Kölnbreinsperren-See. Saukalt! Hinterher war mir auch noch eine Murmeltierjagd gegönnt. Ohne Beute natürlich!

Und natürlich sind wir auch ans MEER gefahren. Hier waren wir an einer einsamen Bucht in Chinque Terre.

Am Anfang war ich ja noch ziemlich dumm. Aber gesagt hats mir ja auch keiner! Meerwasser saufen! Also wirklich, Kiara. Weisst Du denn nicht, was das für Folgen hat? Naja, ich sag nur eins: Gott sei Dank waren keine Leute in der Nähe als es losging ....

Meine Hundeltern haben mich mal wieder gerettet und mir unseren gesamten Wasservorrat zu trinken gegeben. Leider mussten wir dann schnell nach Hause gehen - und der Weg war noch ziemlich weit - weil wir ja nix mehr zu trinken hatten. Denn meine Eltern waren schlauer. Meerwasser kann man nicht trinken!
Ich hab danach noch sehr oft und leidenschaftlich im Meer gebadet. Aber dieses feuchte Nass konnte mir als Durstlöscher gestohlen bleiben!

Keine Kommentare: