11 März 2008

Ich bin Kiara


Ich bin Kiara.
geboren am 4.5.96
Mein 1. Jahr habe ich in Leoben verbracht. Aber für Gudrun, meine Hundemami, war ich wohl ein wenig zu lebhaft. Mir war immer fad, weil keiner mit mir spazieren gehen wollte. Und als ich dann beschloss, auf eigene Faust loszuziehen, waren sie komischerweise auch nicht besonders erfreut.
Bis mich mein neues Herrl und Frauerl entdeckt haben. Dann bin ich nach Wien übersiedelt. Und ich muß sagen, an der Donauinsel zu wohnen war auch nicht schlecht. Ich bin ja ein Setter. Mag Wasser total gerne, und meine absoluten Lieblingstiere sind Enten, Schwäne und Möwen. Auch einen Hasen verschmähe ich nicht. Ein Hundeparadies eben. Aber: Ich mags nur, mit ihnen fangen zu spielen. Wobei ich eigentlich fast immer der Jäger bin. Essen würde ich die anderen nie.

Keine Kommentare: