11 März 2008

Digitales Zeitalter begann 2002





2002 hat mein DIGITALES Zeitalter begonnen.

Vorher war meine Familie altmodisch und hat analog fotografiert.

Hier sieht man mich an meinem 2. zuHause. Pressbaum/Pfalzau. War ein echt schönes Platzerl mitten im Grünen. Wir sind zwar jeden Tag nach Wien gefahren und dort hatte ich auch einen eigenen "Kak-Garten", aber abends gabs immer Waldspaziergänge. Genial. Und danach hab ich mir oft eine kleine Abkühlung im hauseigenen Bach gegönnt. Leider ohne Fische. Aber manchmal kam ein schwarzer Storch zu Besuch.

Frech wie ich war, hab ich auch in den Garten gegackt. Franz, unser Hausherr hat dann immer mein Frauerl zum A-suchen losgeschickt. Obwohl, ich glaub meine Hundeltern haben mich manchmal absichtlich in den Garten geschickt. Um dem Franz einen kleinen Adrenalinausstoß zu gönnen. Der hat nämlich immer alles gewusst und gesehen.

Keine Kommentare: