02 April 2008

Abends ...

... meine liebe Frau Hundemama ist ja leider noch nicht darüber hinweg, daß ich mich in den Hundehimmel vertschüsst habe. Und weil ich das ja spüre, wenn sie an mich denkt, bekomme ich immer Schnackerlstoßen. Meistens Abends. Und dann weiß ich auch genau, woran sie gerade denkt! Das war nämlich immer so:

Mein Herrl und ich sind abends vor dem zu Bett gehen immer noch eine Runde um den Block gezogen. Und währenddessen hat mein Frauerl IMMER mein 3. Bett hergerichtet UND auf jedes meiner Betten eine Leckerei hingelegt.
Dann sind wir nachhause gekommen und mein erster Weg hat mich ins Schlafzimmer geführt. Dort sind nämlich 2 Leckereien gelegen. Aber ich hab immer nur eine genommen. Bin auf mein Wohnzimmer Platzerl getrabt - wo natürlich auch ein Keks lag - hab Keks 1 verdrückt. Dann kam Keks 2 dran, der ja schon dort auf mich gewartet hat.
Ich muß zugeben, daß ich manchmal schnell vergesse - in manchen Angelegenheiten ist das von Vorteil! Aber den 3. Keks, der auf meinem 2. Platz im Schlafzimmer lag, habe ich dann oft vergessen.
Aber da ich ja in der Nacht ohnehin ins Schlafzimmer übersiedelt bin, hab ich mich über Keks 3 gefreut.
Posted by Picasa

Keine Kommentare: